Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Re: Katzen im Balkonkasten

07.06.2007, 19:40

schieb

07.06.2007, 19:40

Re: Katzen im Balkonkasten

08.06.2007, 06:55

Tigger sieht echt beleidigt aus Bild

Dein Balkon gefällt mir sehr gut Bild

Re: Katzen im Balkonkasten

08.06.2007, 12:06

Ja, er war "not amused". Aber ich finde man braucht als Mensch auch seine Rückzugsmöglichkeiten, und das ist bei mir nun einmal mein Balkon, punktaus. Ich habe einfach keine Lustneben leeren Balkonkästen zu sitzen, nur weil die Herrschaften sich in der 1. Reihe rekeln müssen. Sie dürfen sich gerne in den großen Kasten mit dem Efeu oder auf die Stühle legen.

Im Moment sitze ich gerade mit dem Laptop draußen, habe die Markise ausgefahren und geniesse mein kleines Reich. Der Balkon ist zwar nicht riesig: 2.90 x 2,30 m aber wir können hier gemütlich relaxen, frühstücken und sogar grillen. Und was wirklich toll ist, der Balkon geht in den Hof hinaus und das gegenüberliegende Grundstück hat lauter hohe Bäume, sodass wir auf ganz vile grün schauen. Das ist für die Miezen natürlich auch toll, denn es gibt hier jede Menge Vögel zu beobachten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz