Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

...jetzt haben wir noch ein Blümchen

22.12.2006, 07:51

Wir haben uns jetzt doch das 2. Weibchen zu unserem Hippie dazugeholt. Sie ist auch eine kleine Rosette, schwarz-weiß und heißt Blümchen. Das kleine Meerie ist total knuddelig, aber noch sehr, sehr scheu. Sobald sie Menschen hört, versteckt sie sich in ihrem Häuschen.

Die Zusammenführung von Mimi und Hippie hat gestern ganz gut geklappt. Es gab zwar auch Säbelrasseln und Kopfstöße, gebissen haben sie sich aber Gott sei Dank nicht. So wie ich schon vermutet habe, wir Mimi der Chef der Bande werden. Über Nacht mussten sie noch mal getrennt werden.

Hoffentlich klappt das heute mittag auch mit allen Drei. Blümchen ist noch recht jung (ca. 7 Monate) und sehr zierlich. Ich hoffe, sie kommt bei Mimi nicht unter die Räder. Die Tierpflegerin sagte gestern, Säbelrasseln und Kopfstöße sind erlaubt, auch das Ausreißen von Fell, auf keinen Fall aber, wenn sie sich an die Ohren gehen oder blutig beißen. Dann können wir davon ausgehen, dass sie sich nicht riechen können - eine Zusammenführung ist dann zwecklos. Das legt sich nicht.

Also Ihr Lieben, drückt mir heute mittag mal die Daumen, dass alles glatt geht.

22.12.2006, 07:51

Re: ...jetzt haben wir noch ein Blümchen

22.12.2006, 08:36

Daumendrück.

Wird schon klappen.

Re: ...jetzt haben wir noch ein Blümchen

22.12.2006, 08:42

Klar werden die Daumen gedrückt. Wird schon gut gehen!

Re: ...jetzt haben wir noch ein Blümchen

22.12.2006, 08:47

Daumen sind fest gedrückt - total süße Namen übrigens!

Re: ...jetzt haben wir noch ein Blümchen

22.12.2006, 08:56

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für eine erfolgreiche Zusammenführung gedrückt! Toitoitoi.

Re: ...jetzt haben wir noch ein Blümchen

22.12.2006, 09:39

*sich mit gedrückten Daumen dazu setzt*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz