Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Re: Brauche Beistand

02.02.2007, 07:58

Guten Morgen! Schön, dass ihr mir alles so beisteht - das Bangen geht nämlich weiter. Das Labor hat die Proben versaut und weil unsere Oma eh so geizig mit dem Blut war, konnten die keine erneute Untersuchung veranlassen.

Da es ihr im Moment wieder recht gut geht und der Tierarztbesuch sie sehr stresst, haben wir jetzt vereinbart, dass wir innerhalb der nächsten 14 Tage vorbeikommen.

Alles Bangen für nix und wieder nix. Ich bin gerade stinksauer auf das Labor. Wegen denen müssen wir Alyssa wieder in die Praxis quälen und rasieren lassen etc. Danach ist sie immer 24 Stunden völlig durch den Wind. *genervt bin*

02.02.2007, 07:58

Re: Brauche Beistand

02.02.2007, 08:05

Da wäre ich auch sauer. Nicht nur, dass ihr Alyssa wieder quälen müsst, was nicht sehr schön ist, ihr weiterhin Angst habt - wer zahlt euch die Kosten für eine 2. Untersuchung?

Re: Brauche Beistand

02.02.2007, 08:34

Die Kosten übernimmt der Tierarzt bzw. das Labor, dadrüber brauchen wir uns nicht auch noch zu ärgern

Re: Brauche Beistand

02.02.2007, 08:52

Könnt ihr ihr nicht vielleicht irgendein leichtes Beruhigungsmittel verabreichen, damit sie die 2. Blutentnahme nicht so stresst?

Das ist mehr als ärgerlich, sowohl für das Tier, als auch für Euch. *grummel*

Re: Brauche Beistand

02.02.2007, 09:46

Tigo, wir wollen ihr eigentlich keine Medikamente geben, bis die Blutanalyse da ist. Unter Umständen kann ja selbst so ein Mittelchen schaden, da sie ja bereits Probleme mit dem Herzen hat.

Ich schaffe es noch nicht einmal auf den Tierarzt sauer zu sein. Der kann ja nix dafür, wenn das externe Büro die Proben versaut.

Re: Brauche Beistand

02.02.2007, 20:49

ach mensch, das ist ja alles gar nicht gut gelaufen Bild
jetzt müsst ihr und alyssa die ganze prozedur noch mal durchmachen. *mist*

Re: Brauche Beistand

04.02.2007, 20:22

Alyssa scheint sich wieder "normal" zu benehmen. Es gibt keinerlei Probleme zurzeit und sie trinkt auch nicht mehr unmäßig viel. *aufatme*

Re: Brauche Beistand

04.02.2007, 20:25

Ach wie schön, Zaubermaus. Und vielen Dank für dieses tolle Update. Dann wollen wir mal hoffen, dass es noch ein Weilchen so positiv weitergeht Bild

Re: Brauche Beistand

05.02.2007, 08:12

Guten Morgen Zaubermaus!
Das hört sich doch toll an! Ich drück euch die Daumen, daß es weiter gesundheitlich bergauf geht mit ihr! Wird schon!

Knuddel sie mal (unbekannter Weise)

Re: Brauche Beistand

05.02.2007, 15:21

Hallo Zaubermaus,
das freut mich für Euch. ich drück auch weiter die Daumen.

Re: Brauche Beistand

07.02.2007, 15:04

Musste mich heut auch erstmal wieder auf den neusten Stand bringen nach all den Tagen Abstinenz. Ich drücke weiterhin die Däumchen für eure Omi.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz