gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 15:56 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Auch hier ist nur O'Melley interessiert. Wenn ich Stallsachen irgendwo hinlege, um sie dann zu waschen, ist er stundenlang mit dem Lesen der ganzen Zeichen beschäftigt. Bild

Linus schaut nur nach, ob man es fressen kann. Kann man nicht - uninteressant. Er ist da deutlich einfacher strukturiert. Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.03.2005, 15:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 18:21 
Offline
Chef-Dosenöffner

Registriert: 01.02.2005, 16:03
Beiträge: 503
Wohnort: Erfurt
Zitat:
Tigo schrieb am 11.03.2005 13:47Wenn das Männchen so richtig stundenlang die ollen Arbeitsschuhe anhatte, in denen jeder normale Fuß zum Käsemauken mutiert, dann setzt der Herr Kater sich hin, steckt seine Nase zwischen des Männchens Zehen und inhaliert ganz tief.

Ich warte immer darauf, dass die Katze mal ohnmächtig dabei wird.</span>


Hatte ich auch mal, Videoabend mit ca 30 Leuten, alle Schuhe im Flur, mein Kater prüft die alle durch und rennt dann mit einem breiten Kiffergrinsen in das Zimmer mit den Leuten. Der war voll stoned :o)
Allerdings hab ich auch mal das gegenteil getestet, gabs mal von Yves Rocher ein Fußspray (Lavendel glaube ich) als Geschenk dazu. das hab ich im Korridor quer auf den Boden gesprüt, meine katzen gerufen. Die kanem (damals 4 Stk) angeschossen und wollten zu mir. Auf der Line(wo das Spray war) machen die auf einmal alle 4 einen Satz von ca 1 Meter senkrecht in dir Luft *löl*
Ansonsten ist mein Kater auch der schlaueste hier (mittlerweile Danys Mitzi auch) die Knacken die Schrankwandtüren(die leider kein Schloß haben) so das da jetzt Klebestreifen auf der Schrankwand sind(sieht sehr ästhetisch aus), den Kühlschrank (da steht die schwere Werkzeugkiste davor und vorm Eisfach ist ein Draht umlaufend). wir haben sämtliche Stellungen der Türklinke durch, jedesmal hat er die aufbekommen.

_________________
Es braucht nur 1 Minute , um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.
In ewiger Erinnerung
(Eni, 5.12.2004)
(Melli, 16.02.2006)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:23 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 22:15
Beiträge: 1737
Wir haben ja zwei von der Sorte. Unsere klauen und horten nichts. Unser Paulchen ist ein gutmüter und schmusiger Kater wohingegen seine Schwester Jule ein ausgebufftes Luder ist. Sie ist wohl auch sehr anhänglich, aber nur so lange bis sie merkt, daß Frauchen oder Herrchen sie aus Gründen der "Hausbereinigung" an die frische Luft setzen wollen und müssen. Julchen erkennt das bereits an den vorbereitetenden maßnahmen wie Ankleiden und ählichen Aktivitäten. Man zieht sich ja immer irgendwie an, auch am Wochenende wo man Katze nicht an frische Luft setzen muß. Aber Julchen ist in der Lage das ganz genau zu unterscheiden. Ich muß mir jedenfalls täglich eine andere Verarsche einfallen lassen, um sie zu fassen zu bekommen. Das kann dann schon mal mindestnes 15 Minuten meiner kostbaren Zeit kosten. Ihr braucht jetzt nicht denken "die armen Katzen". Die haben einen wunderschönen Schlafplatz im Schuppen mit ausreichend Futter für die Zeit unserer Abwesenheit. Wir können sie auch nicht alleine in der Wohnung lassen, die wäre wahrscheinlich nicht mehr bewohnbar. Gestern z.B. habe ich mir mit Julchen ein Fangen geliefert, eine außenstehende Person hätte mich meschugge geschipft. Julchen immer um den Sessel rum und ich hinterher. Als ich die Richtung geändert habe, hat sie umgehend reagiert. Das ist so ein schlaues Luder die Süße. Paulchen hingegend läßt sich widerstandslos an die frische Luft setzen. Was sagt uns das?

_________________
Das Nettsche Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:32 
Nettsche:

Das sagt uns:

Du bist das Herrchen und sie sind die Herren im Haus!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:39 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 22:15
Beiträge: 1737
Das auch, aber ich denk dann immer, Weiber sind doch schlauer *grinsel*.

_________________
Das Nettsche Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 12:19 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Nettsche, ich kann diese kätzische Weitsicht auch für Kater bestätigen. Bei uns steht immer ein Transportkorb offen in der Ecke rum, weil ich grade O'Melley einfach daran gewöhnen wollte. Sie spielen darin und damit.

Fasse ich nur innerlich den Vorsatz, dass ich mit O'Melley zum Tierarzt fahren will, ist dieser Kater mitten in der Wohnung unauffindbar verschwunden. Dieser kätzische Sinn für geplante Aktionen ist für mich auch nach über 11 Jahren noch unfassbar.

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 11:11 
Offline
Hah - ich seh Euch genau!

Registriert: 17.02.2005, 16:36
Beiträge: 2099
Wohnort: Berlin
Na dann ist Teti ja in bester Gesellschaft Bild - Sie klaut zwar nix aus denTöpfen, da paß ich auch zu genau auf, aber dafür alles, was sie sonst kriegen kann. Besonders verrückt ist das Fellbiest nach Chips, Kräckern, Erdnußflips - alles was knuspert und eine fette Salzkruste hat. Nehm ich mir davon mal ein Schüsselchen muß ich das echt hart ihr gegenüber verteidigen bzw. in Windeseile in mich reinschlingen, damit sie das nicht leerklaut Bild

Dafür teilt sie aber alles was sie hat gerne mit uns, also vorzugsweise ihre durchgesitschten Spielmäuse, die sie dann in meine Pumps (ganz vorne in die Schuhspitze) verfrachtet Bild

_________________
LG
Teti Bild

Tatatataaaaaa Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 21:27 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 22:15
Beiträge: 1737
Habe am Samstag eine Entdeckung gemacht. Nettsche war 1,5 Stunde worken. Da ich auch im tiefen Schnee unterwegs war, kam ich total durchgeschwitzt nach Hause. Ich hab gerochen wie ein Iltis. Aber irgendwie fanden meine zwei Fellnasen den Geruch abgöttisch gut. Sie haben mich regelrecht verfolgt und mich abgeschlappert. Nach dem ich mich meiner Sachen entledigt hatte und unter die Dusche gehüpft bin, hat sich Paulchen zwischenzeitlich meine Laufhose geschnappt und sie unter das Bett geschleift. Er wollte wahrscheinlich den "Duft" noch länger genießen.

_________________
Das Nettsche Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 21:28 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
*kicher* Ich sage doch, die sind komisch drauf, die Kater! Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: O'Melley - passionierter Dieb
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 23:11 
Offline
Chef-Dosenöffner

Registriert: 01.02.2005, 16:03
Beiträge: 503
Wohnort: Erfurt
jap, Schweiß ablecken machen die besonders gern

_________________
Es braucht nur 1 Minute , um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.
In ewiger Erinnerung
(Eni, 5.12.2004)
(Melli, 16.02.2006)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das nachtaktive Tier O'Melley
Forum: Alles für die Katz
Autor: Tigo
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz