Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Der neue Kratzbaum

23.07.2007, 16:29

ist da und findet auch schon allgemeine Anerkennung:

Bild

23.07.2007, 16:29

Re: Der neue Kratzbaum

23.07.2007, 16:31

Der schaut aber gut aus! Wie lange sieht der bei euch so neu aus?

Wir müssen unbedingt neue Stämme holen! Die sehen schon arg fies aus.

Re: Der neue Kratzbaum

23.07.2007, 16:36

Tolles Gerät, Gytha - und Du bist sicher, dass der auch ohne Deckensicherung stehen bleibt?

Re: Der neue Kratzbaum

23.07.2007, 18:08

Klasse Baum. Aber das Bild im Hintergrund ist ja noch 1000mal schärfer! Bild Bild

Re: Der neue Kratzbaum

23.07.2007, 18:11

aber da ist ja so gar kein bischen lila dran Bild

Bild

Re: Der neue Kratzbaum

23.07.2007, 18:24

Toller Baum, mit Pauli als Boss ganz oben... Bild

Re: Der neue Kratzbaum

24.07.2007, 07:43

Der is aber schick (Baum und Kater natürlich Bild ) wo haste den denn her?

Re: Der neue Kratzbaum

24.07.2007, 10:23

SophieS hat geschrieben:Der schaut aber gut aus! Wie lange sieht der bei euch so neu aus?

Ich hoffe, es wird eine Weile vorhalten. Wir haben die Farbe extra so gewählt, dass man nicht unbedingt gleich jedes einzelne Haar drauf sieht. Und die Sisalstämme werden momentan kaum genutzt, weil wir eine Ecke mit 2 Meter Sisalteppich verkleidet haben, da gehen sie lieber ran.
Averna hat geschrieben:Tolles Gerät, Gytha - und Du bist sicher, dass der auch ohne Deckensicherung stehen bleibt?

Averna, der steht bombenfest, auch ohne Sicherung. Ich bin kein Statiker, aber vermutlich liegt das an der Dicke der Stämme, die sind schon ein ganzes Ende dicker als die vom alten Kratzbaum.
Sayuhri hat geschrieben:Aber das Bild im Hintergrund ist ja noch 1000mal schärfer! Bild Bild

Ja, nich? Bild Das war das erste Geburtstagsgeschenk, das ich vor 10 Jahren in meiner jetzigen Firma bekommen habe. Sehr passend Bild
evalotte hat geschrieben:aber da ist ja so gar kein bischen lila dran Bild
Bild

Dazu sag ich jetzt nix Bild
Teti hat geschrieben:wo haste den denn her?

Der stammt aus Kirstins Katzenshop und ist alleiniges Projekt des Gatten Bild
Und er ist ja auch nur Teil eines grösseren Projekts. Schräg gegenüber (sieht man auf dem Bild nicht) ist die Ecke mit dem Sisalteppich, und darüber in ca. 1,90m Höhe eine Plattform an der Wand. Diese Plattform soll jetzt mit dem Kratzbaum über eine Art "Laufsteg" verbunden werden. Na, ich bin gespannt Bild

Re: Der neue Kratzbaum

24.07.2007, 11:28

*hust* Das ist ja der pure Luxus für den Preis, aber was tut man nicht alles fürs liebe Viecherl

Re: Der neue Kratzbaum

24.07.2007, 16:18

Naja ich hab damals für den Kratzbaum für meine Mietz auch 400€ hingelegt .. ist ein tolles teil von Robusta-Kratzbäume

Aber das Teil steht bombenfest .. wiegt ungefähr 30kg.

Sieht echt super aus Gytha.
Zuletzt geändert von Sheewa am 24.07.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz