Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 15:26

Das freut mich sehr, dass Banshi nach Hause darf Bild Das eigene Heim und eure Liebe ist für die Genesung ja auch wichtig. Jetzt geht es bestimmt schnell weiter aufwärts Bild

Liebe Grüße, Rouva

03.04.2007, 15:26

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 15:28

Ach Ihr seid so süß. Habt ja keine Ahnung, dass ich hier vor Rührung Tränchen verdrücke. Danke Euch sehr.

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 15:48

Fröschlein hat geschrieben:Ach Ihr seid so süß. Habt ja keine Ahnung, dass ich hier vor Rührung Tränchen verdrücke. Danke Euch sehr.


Doch, ich hab Ahnung davon. Musste schon so manches Mal die Energie unserer tollen Forumsdamen/-herren in Anspruch nehmen und weiß, wie sehr es einen rührt, wenn man so viel Beistand bekommt. Danke Bild Ich wollte dann immer am liebsten alle einladen und jedem ein Dankeschön-Knuddler auf die Wange drücken Bild

Fröschlein *glucks* ich freu mich riesig über diese gute Nachricht. Gib dem Süßen einen Nasenstups von mir und flüster ihm, dass ich weiter die Däumchen drücke Bild

Alles Gute für das tapfere Kerlchen!

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 16:16

Ich freu mich auch ganz doll für Euch. Kann Dich sehr gut verstehen, habe das letzten Sommer mit meinem Katerchen durchgemacht. Was wird er gleich glücklich sein, endlich wieder Zuhause. Knuddel ihn von mir bitte auch mal feste.

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 16:36

Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages! Mach dich auf was gefasst, wenn du ihn wieder abholst. Bild

Wird er beleidigt sein oder sich wie doof freuen?

Für die weitere Genesung wünsche ich alles alles Gute!

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 19:18

Hallo Fröschlein!
Musste mir doch auch im Urlaub mal Nachrichten einholen. Ich freu mich so für Dich, dass es Deinem Stinker wieder besser geht. Bild Jetzt knuddel ihn ganz lieb von mir und lass ihn viel schlafen. Denn, wenn er so viel Schiss hat, wie Du gesagt hast, wird er zum Schlafen kaum gekommen sein. Bild Alles Liebe weiterhin für euch!

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 20:47

Ufff und Erleichterungs-Wufff.

Leg Dich neben ihn und gib ihm Halt und Schutz zum Schlafen, dann ist er bald wieder ganz auf den Pfoten.

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

03.04.2007, 21:47

Tolle Nachricht Fröschlein! Was macht denn der Patient? Sicherlich weicht er nicht von Eurer Seite. Gute Besserung wünsch ich Deinem Wuff.

Vermutlich gibt es hier in unserem Forum keinen, dem Geld wichter ist als die Liebe seines Tieres.
Ich sage zu meinem Katertier immer vierbeinige pelzige Spardose, wenn wir wieder mal den Tierarzt aufsuchen mußten *lach*. Aber das weis man ja eigentlich im Vorfeld eh man sich ein Tier zulegt, daß es auch Geld kostet.

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 07:30

Fröschlein, wie war die erste Nacht zu Hause und wie geht's dem Süßen???

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 09:56

Guten Morgen, Ihr lieben Daumendrücker,

gestern konnte ich endlich wieder mein großes kleines Häufchen Unglück in die Arme schließen. Entgegen meiner Annahme, dass er uns ein paar Tage ignorieren würde, hat er sich gefreut wie Bolle und hing an mir wie eine Klette. Er ist zwar fürchterlich abgemagert und die Knochen stehen überall vor, aber Hauptsache er ist über den Berg. In den nächsten Tagen wird er natürlich auch von Hühnchen mit Reis nicht fett werden, aber eins nach dem anderen. Sein bei der Klinik extra dagelassenes Kuschelkissen ist leider hin und wir werden ein Neues kaufen müssen. Aber bitte erst im nächsten Monat... Bild

Habe den ganzen Abend bei ihm mit im Körbchen gelegen (was die Größe eines Buddelkastens hat) und ihn gekrault. Er hat sich dann wieder in Fremdsprachen versucht und geschnurrt. Echt!

Hach in bin so froh. Ihr könnt also Eure Daumen loslassen. Den Rest schaffen wir jetzt so. Ihr habt mir so geholfen. Ich habe ihm natürlich von Euch allen erzählt und er legte dann den Kopf schief... Bild
Ach, und heute morgen konnte er schon wieder frech sein!

Danke Euch allen und einen schönen Tag für Euch.
Zuletzt geändert von Fröschlein am 04.04.2007, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 10:01

Bin erleichtert!

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 10:02

Was ein Glück! Bild

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 10:03

Puh, was für eine Erleichterung. Wisst Ihr mittlerweile, was die Ursache war?

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 10:06

Sehr schöne Nachrichten, Fröschlein. Dann mal toitoitoi für die weitere Genesung des Patienten Bild

Re: Unserem Hund geht es so schlecht.

04.04.2007, 10:06

Ich bin auch erleichtert, hab schon den ganzen Morgen immer geguckt, ob es was Neues gibt. Dass Banshi schon wieder frech sein kann, ist ein gutes Zeichen. Schon erstaunlich, wie man sich über sowas dann plötzlich freuen kann Bild

Liebe Grüße, Rouva
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz