gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:20 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr traurig.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr,
dass er wieder kommt.
Leider habe ich ihn nicht rechtzeitig kastrieren lassen (ich weiß, großer Fehler).

Im I-Net steht er auch schon,
wenn´s euch interessiert:

www.tiereinnot.net

(weißer Kater mit grau-getigertem Schwanz namens "Merlin")

Leider keinerlei Resonanz.

Am WE habe ich noch eine Anzeige geschaltet.
Es hat sich eine Frau gemeldet, aber auch Fehlanzeige.

Ich geb bald die Hoffnung auf Bild

Traurige Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2006, 10:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:24 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 20:53
Beiträge: 10537
Hallo Kaya,

das tut mir sehr leid für dich! 5 Wochen sind wirklich eine lange Zeit - vielleicht hat er sich woanders einquartiert, das kann ja bei Katzen passieren.

Trotzdem drück ich natürlich die Daumen, dass deine Suche doch noch erfolgreich ist!

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:33 
Danke für deinen lieben Worte Sophie.
Zurzeit klappere ich die Bauernhöfe in der Umgebung ab.
Er ist ja ziemlich auffällig...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:38 
Offline
*Sündige Flanell-Schwester*

Registriert: 09.02.2005, 11:33
Beiträge: 5531
Das tut mir leid zu hören. Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn doch noch findest.

_________________
~*Avalonstar*~ BildBild Bild -Scully nach ihrer Entführung

I am Death, not taxes. I turn up only once.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:40 
Danke Avalonstar.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:41 
Offline
braves altes Mädchen

Registriert: 10.03.2005, 15:06
Beiträge: 4858
Wohnort: Klüsserath
Kaya, ich kann deinen Schmerz verstehen, aber gib die Hoffnung nicht auf. Meine Tigra ist in den ersten Jahren immer von April bis November verschwunden. Im ersten Jahr hab ich mir fast die Augen ausgeheult, aber in zweiten Jahr war ich eigentlich schon grosser Hoffnung und danach hatte ich mich dran gewöhnt. Jetzt im Alter bleibt sie fast nur noch drinnen. Nur noch ein paar Stunden und dann doch lieber wieder den warmen Platz an der Heizung. Kastriert war sie bereits damals. Ich weiss, es ist nicht normal, aber mein TA meinte damals, er habe auch schon von Katzen/Katern gehört, die über mehrere Monate verschollen galten und dann wohlauf wieder zurück kamen. Vielleicht hast du auch so einen Wandergesell. Und momentan sind die Katzen heiss, da hälst du einen Kater, der im vollen Saft steht, nicht zu Hause fest. Warte mal ab, vielleicht kommt er in ein paar Tagen/Wochen doch wieder nach Hause.

_________________
Bild

Absoluter Unschuldsengel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:46 
Danke liebe Robbie.

Müsste diese "rollige" Zeit jetzt nicht vorbei sein?
Nun kommen doch die ganzen Mai-Kätzchen.

Daran hab ich mich immer noch festgehalten.

Er war echt ganz schön "heiß", wurde immer unruhiger...

Wir haben schon überlegt,
eine neue Katze/Kater zu holen,
der sich mit anderen Katzen verträgt,
falls Merlin doch noch wieder kommt.

(Es gibt soviele traurige Katzenschicksale.
die ein neues zuhause suchen.)

Aber irgendwie bin ich noch nicht soweit....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:54 
Offline
braves altes Mädchen

Registriert: 10.03.2005, 15:06
Beiträge: 4858
Wohnort: Klüsserath
Bei uns schauen derzeit 4 Kater laufend vorbei. Gestern hat einer übrigens versucht, unseren Müllbeutel zu klauen. Er war schon die halbe Treppe runter, als mein Mann ihm den Beutel noch einmal wegnehmen konnte. Hat wohl gedacht, mit unserem Abfall würde er die Woche besser überleben. Roch ja lecker nach Hähnchenknochen Bild
Es ist Frühling und mit Sicherheit ist die eine oder andere Katze, die noch nicht gedeckt wurde, momentan heiss. Es liegt halt in den Genen, dass sie für Nachwuchs sorgen wollen. Holt euch im Zweifelsfall eine Katze, die wird Merlin als Kater mit Sicherheit akzeptieren. Obwohl Kater auch sogenannte Bruderschaften bilden und gemeinsam durch die Gegend streifen. Warum nicht.

_________________
Bild

Absoluter Unschuldsengel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:57 
Irgendwie macht das ja doch noch ein bißchen Hoffnung...

Vielleicht warte ich noch ´n Monat.
Ab Juli bin ich übrigens im Mutterschutz,
spätestens dann wollte ich ´ne Katze an unser zuhause gewöhnen, da ich dann genug Zeit habe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 11:29 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 21:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Kaya, das tut mir super leid, das ist wirklich sehr traurig. Aber gib die Hoffnung wirklich nicht auf! Bild

Und dass Du schwanger bist, hab ich bisher gar nicht durchgestellt! Meinen Glückwunsch! Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 11:33 
Ich schreib ja sonst auch nicht soooo viel von mir Bild
Danke Tigo, ich warte noch und melde mich sobald ich was höre Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 11:49 
Offline

Registriert: 13.09.2005, 11:31
Beiträge: 701
Wohnort: waschechte Rheinländerin
Kaya, gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht wandelt er wirklich noch auf Liebespfaden und findet anschließend wieder nach Hause. Die Idee mit der Zweitkatze finde ich gut, würde aber zu einem weiblichen Tier tendieren.

Was sein kann - aber nichtt muss - dass er deine Veränderung/Schwangerschaft - noch nicht akzeptiert hat. Ich hab letztens in einer Sendung gehört, dass Katzen es durchaus mitbekommen, wenn sich ihre Menschen in dieser Hinsicht verändern und die eine oder andere befürchtet dann nicht mehr die Nummer 1 zu sein. Von daher hat er sich möglicherweise woanders einquartiert. Falls dem wirklich so ist sollten diese Leute aber wenigstens den Anstand haben euch zu informieren.

_________________
Bild
Grüsse von Tamara


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 12:06 
Tamara, das habe ich auch schon gehört.

Allerdings ist er "erst" seit August letzten Jahres bei uns und wird nächsten Monat ein Jahr alt. Denke, dass ist alles noch ziemlich "frisch" (obwohl er sich sehr gut eingelebt hat).

Und von meiner Schwangerschaft habe ich auch nicht so "ein Ding gedreht". Ich meine, dass ich ein ziemlich bodenständiger Mensch bin und nicht so "pjattich" Bild

Eigentlich dürfte ihn das nicht "belastet" haben...

Ach, ich weiß auch nicht.

Hoffe natürlich, wenn er wieder kommen sollte, dass er sich mit der neuen Situation (ab August) abfinden wird. Auf jeden Fall werde ich ihn nicht ausgrenzen, sondern mit einbeziehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 12:10 
Offline

Registriert: 03.08.2005, 13:43
Beiträge: 591
Wohnort: Bavarian Kongo
Der unkastrierte Kater meiner Freundin war volle 6 Monate weg! Dann stand er eines Tages wieder vor ihrer Tür als wäre nichts gewesen!

Und der kastrierte Kater einer Bekannten war 4 Wochen eingesperrt gewesen. Er ist durch das Dach einer Lagerhalle geplumpst und hatte dort ausharren müssen, bis er zufällig gefunden wurde. Er war völlig abgemagert und schwach, konnte aber Schmelzwasser trinken. Sie haben ihn wieder aufgepäppelt und sind heilfroh, dass er wieder da ist.

_________________
Das Meusel
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 13:14 
Danke Meusel.
Ich werde die Hoffnung dann noch nicht ganz aufgeben.
Hoffe nur, dass er nicht irgenwo eingesperrt ist,
sondern es gut hat...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz