Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 14:14

Gytha hat es ja schon mal lauthals geschrieben:

<span style="font-size:16pt"> ICH BIN DOOF! </span>

Heute habe ich mal wieder auf der Seite unserer Züchterin gestöbert und ... sie hat gaaaaanz viele Kitten, die ein neues Zuhause suchen.

Bei Interesse HIER oder HIER mal gucken.

Am liebsten würde ich ein "Lockenkind" sofort zu uns holen; aber der Göttergatte hat ein Blaubärchen-Haus, was sollen da red-tabby Lockenkatzen .... Wir sind zwei Erwachsene und zwei Katzen - das passt genau!

Aber mal ehrlich, sind sie nicht einfach zum Klauen? Ich hätte nie gedacht, dass Hanna, der wandelnde Flokati, solche Prachtkinder mit einem Findelkater (Felix wurde ja bei den Züchtern abgegeben, weil der Halter zum Bund musste) bekommt.

Ach Menno - ich will aber *mit.dem.Fuß.aufstampft*
Zuletzt geändert von Averna am 13.07.2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

13.07.2007, 14:14

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 14:20

Du Bild sollst Bild mich Bild doch Bild nicht Bild so Bild in Bild Versuchung Bild führen Bild

Meine Güte, die sind so süss, ich könnte sie gleich alle nehmen. Aber ich darf ja nicht, sagt der Gatte Bild

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 14:30

die sind sehr hübsch Bild

es gibt übrigens auch rexratten. die zählen allerdings zu den qualzuchten, weil die große probleme bei der "verständigung" mit anderen ratten haben. sie sehen ja immer aus als würden sie borsteln, weshalb andere ratten ihnen gegenüber agressiv reagieren. weiß nicht, wie das bei katzen ist, aber die sträuben doch auch die haare, oder?

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 15:32

wie süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß Bild Ich würd sie alle nehmen!

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 15:46

dottie_matrix hat geschrieben:die sind sehr hübsch Bild

es gibt übrigens auch rexratten. die zählen allerdings zu den qualzuchten, weil die große probleme bei der "verständigung" mit anderen ratten haben. sie sehen ja immer aus als würden sie borsteln, weshalb andere ratten ihnen gegenüber agressiv reagieren. weiß nicht, wie das bei katzen ist, aber die sträuben doch auch die haare, oder?


Dottie, ja klar, Katzen sträuben bei Gefahr oder so auch ihr Fell. Aber diese Rasse hat eben Wischmop-Charakter - das stört aber andere Katzen nicht (siehe Verpaarung).

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 16:09

wischmop *g*

wenn meine jungs hier borsteln, nenn ich sie klobürste *g*.

schön, wenn das keine probleme im katzenleben gibt Bild

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 16:18

dottie, Du benutzt sie dann aber hoffentlich nicht so Bild

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 16:21

Bild Nee, nee, die sind wasserscheu Bild

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 17:07

dottie_matrix hat geschrieben:wenn meine jungs hier borsteln, nenn ich sie klobürste *g*.


Hihi - so nenn ich auch unsere kleine Divakatze - Miss Klobürstchen Bild

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 19:53

Averna, ich wollte schon fragen, ob du vorhin auch "Wildes Kinderzimmer" auf VOX gesehen hast Bild Da hatten sie einen Bericht über Selkirk Rex.

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 21:44

Avalonstar hat geschrieben:Averna, ich wollte schon fragen, ob du vorhin auch "Wildes Kinderzimmer" auf VOX gesehen hast Bild Da hatten sie einen Bericht über Selkirk Rex.


Yep, hab ich - war selber überrascht nach meinem Posting...

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 22:01

Nein, nein, nein .... Ich bin Hundefan, Hundefan, Hundefan.... Junge, junge... die sind vielleicht süß. Bild

Re: Kennt ihr Lockenkatzen?

13.07.2007, 22:56

Ganz ehrlich, ich gucke mir die Links zu jungen Katzen nicht mehr an. Bild Bin nicht so sicher, ob es nicht jemals dazu kommt, dass ich den Gatten über"zeugen" könnte. Die sind immer so knuffig, da kommt man leicht in Wanken... Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz