Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 09:17

ich weiß nicht warum, aber mein kater (und früher auch meine katze) kotzt immer nur auf den einzigen teppich, den ich in der wohnung habe.

der teppich liegt im flur und mein flur ist gerade mal einen quadratmeter groß.
zur not wird auch mal der badvorleger genommen.

warum ist das so??? warum kann der kater nicht aufs laminat bzw. pvc kotzen, wenn es denn schon sein muss.

sehr, sehr merkwürdig! Bild

ich stehe vor einem rätsel.

13.10.2006, 09:17

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 09:19

Tja, ich denke mal, dass sie es auch zum Kotzen kuschelig haben wollen Bild Ich habe keine Ahnung und kann dich vielleicht damit ein bisschen trösten, dass meine Beiden auch den Teppich vorziehen Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 09:48

Murphys Law - eindeutig.

Ich hatte mal einen gemusterten Teppich mit vielen dunklen Farben und einer relativ kleinen reinweißen Stelle - rate mal, wo genau immer hingekotzt wurde? Genau - ausschließlich auf den weißen Teil!

Allerdings bin ich mittlerweile froh, wenn sie wenigstens auf dem Boden kotzen. Man wird bescheiden. Vom 1,8 m hohen Kratzbaum runter ist es weniger schön Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 10:44

Hey, in den Heizkörper kotzen ist auch ganz toll. Vor allem sieht man es leider meist nicht. Und es ist schwer zu entfernen.
Teppich kotzen scheint ein Katzenvolkssport zu sein - kenne ich auch. Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 10:47

IN den Heizkörper? Na bravo!

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 11:01

Unsere hat ja erst dreimal oder so gekotzt, aber immer brav auf die Fliesen Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:22

mensch, avalon, dann scheinst du wirklich die einzig normale katze zu haben.

vom kratzbaum runter ist ja auch ne geile sache...
oder in die heizung.

dann will ich mal nicht meckern, die badvorleger lassen sich waschen und der teppich ist eh dunkelgrau.

das läßt sich auch immer alles schnell entfernen, da es ja nur haarballen sind.

Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:24

Falschrum: Teppichkotzkatzen sind normal, Rücksichtsvolle-Fliesenkotzkatzen hingegen nicht Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:25

Typist, ich bin mir nicht sicher, ob unsere kleine Terroristin ganz normal ist Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:27

Ich habe hier im Haus Laminat und Fliesen satt. Ein für die Katzen permanent zugängliches Zimmer ist mit weißem Teppich ausgestattet. Rate, wohin immer gekotzt wird? Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:33

oooooooooh, grins, das kann echt nicht sein...

ich fürchte, sophie hat recht und avalon hat die "unnormale terroristin"

Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:40

Wir haben auch überall Fliesen und oben im Flur Laminat mit einem Teppich. Es wurde bisher immer unten auf die Fliesen gekotzt Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 12:48

ok, aber sie lehnt laminat ab. das ist doch schon mal ein gutes zeichen (für "normalität") Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 14:05

Sie ist eine sehr anständige Katze! Wenn ich mir eure Deko im ersten Stock anschaue, da hätte unser Kleinpelz schon die Schlacht um Minas Tirit nachgespielt! Mein Gandalf hat ja auch keinen Kopf mehr Bild

Re: kennt ihr das auch: kater kotzt ...

13.10.2006, 15:13

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz