Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

03.05.2007, 15:33

Teti, Kaspar wäre hocherfreut, nachdem die Sache mit Kleopatra jetzt endgültig aus ist!
Bild

03.05.2007, 15:33

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

03.05.2007, 16:33

SophieS hat geschrieben:Schon klar Bild

Wie lange hat er denn Hausarrest der Arme?

ach nur für den rest des tages hatte er.

meusel, ich kann zu katzengeschichten aus bekannten gründen nichts beitragen Bild , aber kaspar find ich auch süß! Bild

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

03.05.2007, 18:17

annaa hat geschrieben:
ha! Mein Kind ist ja keine Katze, aber er hat am Wochenende mit den großen Nachbarkindern gespielt Bild und sich gleich den ersten Hausarrest seines noch so jungen (in 4 Wochen 5) Lebens eingehandelt Bild , nachdem er zum Piratspielen mit zwei 15 bzw. 20 cm langen Küchenmessern im Gürtel erwischt worden ist. Bild Bild


Spießerspielverderbermama Bild Ein echter Pirat braucht das doch.
Zuletzt geändert von housi am 03.05.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

03.05.2007, 21:57

Meuselchen, das freut mich riesig und der Kleine ist echt ein hübscher Prachtbursche geworden. Kein Wunder, dass die süße Nachbarskatze jetzt kuscheln kommt. Der ist bald fällig Bild

Ich freu mich mit dir Bild

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

03.05.2007, 22:11

Eine schöne Geschichte, Meusel, ich freu' mich sehr für den kleinen Wackelkater. Auf dass er sein neues Gemeinschaftsleben noch lange und in Ruhe geniessen kann Bild

P.S. Housi, das gibt einen fetten Abzug in der B-Note für's Forums-Zerschreddern Bild

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

03.05.2007, 22:54

Hä?

Re: Juhu, Kaspar wird akzeptiert!

04.05.2007, 09:45

Gytha hat geschrieben:P.S. Housi, das gibt einen fetten Abzug in der B-Note für's Forums-Zerschreddern Bild


Bild Ich hab's auch gesehen, aber ich bin ja keine PÄHÄTZE!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz