Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 08:35

Jetzt könnt ihr mal mit den Augen einer Katze gucken.

06.06.2007, 08:35

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 20:09

mittlerweile seine neue HP, nachdem die alte wegen zu vielen Zugriffen von netz genommen wurde:

http://www.mr-lee-catcam.de/

ich will auch son teil (dann finde ich endlich das Versteck wo Findus die Spielzeugmäuse hortet^^)

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 20:17

Mich interessiert es auch brennend, wo sich mein Paulchen den ganzen Tag so rumtreibt. Vor allem würde ich mal wissen wollen, in welchem Radius er sich bewegt.

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 21:26

Heute Mittag fand ich solch ein Teil noch "haben will, haben muss". Es schwankte dann ein wenig, weil die Erfahrung lehrte, dass sich unsere Tiere nicht, aber auch gar nichts um den Hals binden lassen. Außerdem, geht uns das Menschen was an, wo sie sich tagsüber aufhalten, wo sie rumstreunern ?

Heute Abend finde ich es schon wieder sehr reizvoll zu wissen, natürlich nur zu Verhaltenszwecken. Bild Werde das mal weiter beobachten...

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 21:36

Da ich nicht wollen würde, dass jemand über jeden meiner Schritte Bescheid weiß, würde ich auch (wenn ich denn eine hätte) nicht meine Katze überwachen lassen, sondern ihr die Freiheit sich frei zu bewegen.... Bild

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 21:41

Ach, Babsi... *drück*

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 22:31

Ich will ja mein Paulchen nicht kontrollieren. Es interessiert mich nur ganz einfach, wie groß sein Revier ist. Da er uns sehr oft sehr große fette Mäuse bringt, denke ich er ist auf auf der großen Wiese etwas von uns weg. Er kann es mir halt auch nicht erzählen, egal wie oft ich ihn frage. Nur deshalb eben würde ich ihm so ein Teil umhängen. Letztendlich tu ich es ganz bestimmt nicht, weil ich Angst hätte er könnte sich damit aufhängen. Er tobt gerne mal auf Bäumen rum oder zwischen Gebüsch und da wär mir das Risiko zu groß, nur um meine Neugier zu befriedigen.

Re: Die Fotos einer Katze ...

06.06.2007, 22:39

Bin ganz bei dir, Nettsche, meine Neugier war ja ebenso vorhanden. Bild So in etwa sind die Reviere unserer Tiere hier bekannt. Doch es wäre schon schön zu wissen, woher sich die Gonzen ihre Beute beschaffen (der dritte Nachbar neben uns hat Hühner, die gelegentlich schon mal im Garten laufen), wo sie sich morgens rumtreiben, wenn ich mit Sorge zur Arbeit gehe, weil sie nicht Guten Morgen sagten.

Babsi hat mich erinnert, dass es mir völlig widerstreben würde, wenn man solche Überwachungsmöglichkeiten bei mir einsetzen täte. Das gilt also nur für mich, es mag sicherlich andere Konstellationen geben, in denen diese Möglichkeit angebracht ist. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz