Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

26.02.2007, 11:23

Krümelchen, dat Bild kennste schon. Wir haben zwar ungefähr 27 Millionen Bilder von Banshi, aber das ist mit der üblichen Stirnkrause das Aussagekräftigste und Übliche...

Banshi freut sich schon wieder auf Annie!

26.02.2007, 11:23

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

27.02.2007, 20:16

Und auch die Forumstiere haben Zuwachs - Tigo hat festgestellt, dass ihr Pferd Cordi und Katze Elsie noch fehlten, und das geht nun wirklich nicht Bild

Wie üblich bei Neuzugängen sind es die letzten Bilder am Ende der Serie - viel Spass beim Anschauen!
Zuletzt geändert von Gytha am 27.02.2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

04.03.2007, 10:38

Und auch hier gibt es ein neues Bild in der Galerie der Forumstiere: Wölkchen, seit heute in der Galerie der Forumsmitglieder, stellt uns ihre leider schon verstorbene Hundedame Patsy vor.
Viel Spass!

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

04.03.2007, 12:07

Danke, Gytha. Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.03.2007, 11:57

Danke Gytha für's prompte Einstellen!

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.03.2007, 12:27

Huch - ich hätt da auch noch ein unterschlagnes Kätzchen anzubieten - obwohl Bild nachdem sie mir am Wochenende einmal den Kaffee und einmal den Wassernapf umgekippt hat, sollte ich sie lieber ins Katzenbergwerk verkaufen Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.03.2007, 13:01

Katzenbergwerk Bild

Mein bekommen immer die Drohung, dass ich sie zu leckeren Katzengulasch verarbeite und meine Mutter ihre schlichtweg ins "Heim"

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.03.2007, 13:04

Bild die Drohung Katzenbergwerk zieht wirklich oder noch besser: "Ihr kommt ins Abrisshaus, da könnt ihr mit den andren Kätzchen um die Wette hungern." Dazu kam nämlich mal eine Dokumentation und beide saßen vorm Fernseher, als würden sie's verstehen.

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

05.03.2007, 13:06

Bild

Oh, bei solchen Drohungen würde mein Mann "seinem" Kätzchen die Ohren zuhalten. Ich darf sie ja noch nicht mal "raulige Straßenkatze" (war ne Fundkatze im Karton) schimpfen Bild

Re: Die Forumstiere-Galerie hat Zuwachs

01.07.2007, 17:07

Es gibt wieder einmal Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere: Lacrimose präsentiert uns ihre Pferde Winnetou und Watussi.
Viel Spass beim Anschauen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz