gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foxi im Höhenflug
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 10:49 
Offline
Wenn schon - denn schon

Registriert: 28.02.2006, 17:35
Beiträge: 766
Wohnort: EL
Gestern vormittag hab ich Foxi in den Garten gelassen. Schön und gut.

Da telefonier ich in aller Seelenruhe mit meiner Schwester, als ich plötzlich eine schwarze, mir sehr bekannte Katze auf dem Garagendach des Nachbarn sah Bild Sie stolzierte dort genau am Rand immer schön hin und her, als wollte sie mir zeigen, wie toll sie das kann.

Schätze mal, sie ist an den großen Coniferen am Rand hochgekrabbelt...

Runter allerdings hat sie sich irgendwie nicht getraut. Also wollte ich zur Katzenrettung schreiten und hab die Leiter aus dem Gebüsch gezogen. Das behagte ihr wohl aber gar nicht und schwups, machte sie einen Flug durch die Coniferen hindurch auf den Rasen zurück.

Scheinbar hat sie jetzt endeckt, dass es noch mehr gibt als unten auf dem Rasen und im Gebüsch rumzustromern...

Später, als wir auf der Terrasse saßen, hing sie plötzlich am Stamm einer anderen Conifere, die unten keine Äste mehr hat. Sie hat Batman und Spiderman wirklich Konkurrenz gemacht, wie sie da so mühelos am Stamm kochkraxelte. O. schaute so Bild und konnte es gar nicht glauben.

Um ihren Gleichgewichtssinn zu testen, ist sie dann auch gleich mal einige Meter auf der Palisade mitten durch Tannengestrüpp geturnt...

Ich glaube, es wird höchste Zeit für den Chip...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2007, 10:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foxi im Höhenflug
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 10:53 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
Mutig, mutig die Kleine Bild
Nun entdeckt sie die große weite Welt, pass mal auf.

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxi im Höhenflug
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:24 
Offline
Wenn schon - denn schon

Registriert: 28.02.2006, 17:35
Beiträge: 766
Wohnort: EL
Summi, die soll sie gerne entdecken. Was mir nur Sorgen macht ist, dass die große weite Welt am einen Ende relativ nah eine gut befahrene Straße hat. Genau an diesem Ende ist sie rübergeklettert in die Tanne. Da ist zwar noch ein recht großer Hinterhof, aber dann kommt auch gleich die Straße...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxi im Höhenflug
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:38 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
hm, ich glaube, das kannst du nicht beeinflussen? Du kannst dann nur Vertrauen haben, dass sie weiß, was sie da zu tun hat (Straße).

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Foxi im Höhenflug
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 13:17 
Offline
Wenn schon - denn schon

Registriert: 28.02.2006, 17:35
Beiträge: 766
Wohnort: EL
Ich hoffe mal, dass sie einfach einen Heidenrespekt vor der Straße und den Autos hat. Passend hat gestern auf diesem besagten Innenhof jemand nen Motor aufheulen lassen, da war sie ganz fix wieder im "sicheren" Garten ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Foxi mag keine Hamster
Forum: Alles für die Katz
Autor: Dany
Antworten: 20
Auch Foxi ist umgezogen...
Forum: Alles für die Katz
Autor: Dany
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz