gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 12:43 
Offline

Registriert: 21.06.2007, 14:01
Beiträge: 179
*seufz* ich muß mich mal kurz ausheulen..
Anfang des Jahres fing mein Hüh an zu husten - Allergie, die wir nicht in den Griff bekamen, dann Auge dick, jetzt Bein dick..
Ich möchte einfach nur mal laut schreien!!!!!! *heul*
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* du mußt ihm mal wieder Hand-auflegen kommen!!!

_________________
95 % der Menschheit sind so wie unsere Nachbarn - ich gehör zu den anderen 5 %


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2007, 12:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:16 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Der/die (?) Arme. Was sagt denn der TA?

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:33 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 10:01
Beiträge: 4930
Wie, Bein dick? Schon wieder getreten? Schaltet Saphir vor'm Turnier wieder die Konkurrenz aus?

Klar komme ich Handauflegen und Brustkraulen. Nur wann? Ich habe Terminengpass. Evtl. Samstag nach dem Turnier und vor meiner Prüfung? Bild

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:41 
Offline

Registriert: 21.06.2007, 14:01
Beiträge: 179
Der TA hat schon gespritzt. Da man kann keine Wunde oder so sieht gehen wir nicht davon aus dass Winne oder Saphir ihn getreten haben.. Von heut auf morgen mal wieder *seufz*

Nina das hört sich gut an, ich werd ihm das sagen.. :-))

_________________
95 % der Menschheit sind so wie unsere Nachbarn - ich gehör zu den anderen 5 %


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 13:46 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 10:01
Beiträge: 4930
Bild Bild Dann ist er morgen wieder ganz gesund vor lauter Schock, dass ich wieder komme! Bild

Komische Sache, wo soll er denn die Viren herhaben?

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 10:08 
Offline

Registriert: 21.06.2007, 14:01
Beiträge: 179
Ich sollte öfter mich ausheulen.. Gestern abend war das Bein dünn Bild

_________________
95 % der Menschheit sind so wie unsere Nachbarn - ich gehör zu den anderen 5 %


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 11:16 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Wenn das Veröffentlichen von diesbezüglichem Kummer eine Spontanheilung bewirkt, dann sollten wir einen Dauerthread dazu machen ... Bild

Mein Pferdemann ist Headshaker, mit einer chronischen Trigeminusneuralgie gesegnet und entsprechend allergisch auf alles mögliche, was insbesondere im Sommer so kreucht und fleucht.

Im Juni hatten wir eine außer-allergische beidseitige Bindehautentzündung, die sich als sehr therapieresistent gezeigt hat, insgesamt musste der TA 4 x nachspritzen. Unabhängig von meiner Sorge und der Einschränkung für ihn hat der Spaß mal ganz locker 300 Euro gekostet ... *seufz*

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 11:21 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 10:01
Beiträge: 4930
Oh jesses, Tigo. Das arme Tier nimmt wirklich alles mit, was irgendwo zu finden ist! Bild

Ich denke an Euch! (Vielleicht solltest Du ihm drohen, dass ich komme - dann ist der schneller gesund als Du gucken kannst! Bild )

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 09:45 
Offline

Registriert: 10.02.2005, 12:36
Beiträge: 242
Das ist aber ganz blöde, Lacrimosa. Gibts schon was Neues?


Meinen Dicken geht es momentan eigentlich ganz gut. Außer, dass mein Oldie langsam wirklich alt wird. Bild Und mein Jungspund weiß momentan vor Hormonstau nicht mehr, was für einen Blödsinn er noch anstellen soll. *seufz*

_________________
Liebe Grüsse

Katrin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 13:40 
Offline

Registriert: 21.06.2007, 14:01
Beiträge: 179
So nachdem wir noch am WE die Osteopathin dran hatten scheint jetzt alles wieder tutti zu sein, zumindest ist er vorgestern über ne Schubkarre gesprungen und lief schön grade. Das Bein ist auch wieder ok und heut abend werd ichmal sehen wie er läuft.
vielleicht hat Nina´s Gute Pflege am WE wunder bewirkt Bild

Sandocan - wie alt ist dein Oldie? Mein "alter Mann" ist 26 Jahre alt und bis auf Asthma topfit!

_________________
95 % der Menschheit sind so wie unsere Nachbarn - ich gehör zu den anderen 5 %


Zuletzt geändert von Lacrimosa78 am 03.07.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 13:46 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Was auch immer Wunder gewirkt hat, freut mich, dass es ihm wieder gut geht!

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 14:43 
Offline

Registriert: 21.06.2007, 14:01
Beiträge: 179
danke sophie Bild
Ich freu mich auch.. und klopfe mal schnell auf meinen Holzkopf Bild

_________________
95 % der Menschheit sind so wie unsere Nachbarn - ich gehör zu den anderen 5 %


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir haben eine Maus im Haus!
Forum: Alles für die Katz
Autor: Meusel
Antworten: 1
Manchmal haben Pferde auch menschliche Züge
Forum: Alles für die Katz
Autor: robbie_karotte
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz