gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 13:07 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Seitdem unser Nöldl im vorletzten Jahr seinen schweren Katzenschnupfen hatte, reagiere ich beim kleinsten Niesgeräusch in unseren Hallen schon fast panisch. So gestern Morgen. Ich sitze hier vor dem PC und höre mehr im Unterbewusstsein wieder so ein kurzes, knackiges "Pfffft". Ich bin dann sofort durchs Haus gelaufen auf der Suche nach dem "Täter", 5 Paar Katzenaugen akribisch geprüft, 5 Katzennasen befühlt - nichts. War wohl nur ein Staubfusel oder so.

Etwas später, ich war wieder hier ins Forum vertieft, schon wieder ein "Pfffft". Das kann doch jetzt kein Zufall sein, oder? Also wieder reflexartig aufgesprungen und die Häupter meiner Lieben gezählt - alle lagen auf ihren Lieblingsplätzen in tiefstem Schlummer, kein Anzeichen von Schnupfen. Irgendwie fing ich schon an, an meinem Verstand zu zweifeln (bei näherer Betrachtung läge beginnender Wahnsinn ja bei mir auch durchaus im Bereich des Möglichen Bild )

Grübelnd habe ich mich dann wieder an den PC verzogen. Und während ich noch grübelte, was ich denn da wohl gehört hatte, kam es wieder: Pfffft!

Kennt ihr das Gefühl, wenn man urplötzlich erkennt, dass man der Idiot des Tages ist? Ich kenne das, denn beim dritten "Pfffft" ging mir ein ganzer Kronleuchter auf:
Weil es hier in meiner Bude ja doch oft nach Zigarettenrauch mieft, hatte ich mir vorgestern Abend so einen AirWick FreshMatic in mein Büro gestellt, so einen automatischen, batteriebetriebenen Lufterfrischer, der im Abstand von 36 Minuten einen kurzen Stoss Lufterfrischer mit ebendiesem "Pfffft" ausstösst Bild

Idiot hin oder her, ich bin jetzt doch sehr beruhigt!

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2006, 13:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 13:14 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Bild

Das Gefühl "Idiot des Tages" kenn ich. Ich hab mich letztens ca. 0,5 h gewundert, bis aufgeregt, warum die oben drüber die Musik so laut haben, dass man es bis zu uns hört.
Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es UNSER Radio war, welches mein Mann morgens vergessen hatte auszumachen und ganz leise gedreht war.
Bild

Aber die Hauptsache ist, dass alle Fünfe fit sind!

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 13:23 
Offline
braves altes Mädchen

Registriert: 10.03.2005, 14:06
Beiträge: 4858
Wohnort: Klüsserath
Wie wär's zum nächsten Geburtstag mit einem Gedächtnistrainingsspiel? Bild

_________________
Bild

Absoluter Unschuldsengel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 13:24 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 10:01
Beiträge: 4930
Ich finde das cool, könnte auch mir passiert sein... Bild

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 13:47 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Bild Bild Bild

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 13:51 
Offline
anglophiler Bücherwurm ...

Registriert: 25.01.2005, 06:56
Beiträge: 781
Wohnort: ExilRheinländerin in OWL
Ohjeee Gytha ... fehlt Dir der tägliche Streß aus dem Büro so sehr, daß Du Dir im Unterbewußtsein schon irgendwelchen "kreierst", damit Dir der Adrenalinschub nicht fehlt?
Oder soll ich statt Monin-Sirupen demnächst lieber mit Vita-Buerlezithin und Doppelherz angewackelt kommen *Fiese grins* Bild

_________________
Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. (J.W.v.Goethe)
Quo usque tandem, aesta, abutere patientia nostra ... (frei nach Cicero)

Bild

[url=[url=http://www.TickerFactory.com/weight-loss/wwh28J0/]http://www.TickerFactory.com/weight-loss/wwh28J0/[/url]]
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:04 
witzig, gytha, aber auch beruhigend, dass es kein schnupfen ist.

da werde ich auch sofort hellhörig, seit dem tommy schon mal so lange und super krank war mit katzenschnupfen.
aber seit dem tobe ich immer schön fleissig zum impfen und zweimal im jahr zum durchchecken...

aber nochmal eine andere frage: ist das denn eine gute sache mit dem lufterfrischer?
ich wollte mir auch immer mal so einen anschaffen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:17 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
greatest typist hat geschrieben:
aber nochmal eine andere frage: ist das denn eine gute sache mit dem lufterfrischer?
ich wollte mir auch immer mal so einen anschaffen.

Für die Gästetoilette finde ich es auf jeden Fall klasse. Und natürlich wird dort, passend zum Amethyst-Scheisshaus, Fliederduft verpufft Bild

Für mein Büro habe ich noch nicht entschieden, ob ich diese dauernde Beduftung gut finde. Im Moment habe ich so einen "Geruchskiller-Duft" drin, der ist mir einen Tacken zu aufdringlich. Aber vielleicht geht es mit einem anderen Duft besser, das muss ich noch ausprobieren.

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:29 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Ich räuchere meinen Qualmduft mit Räucherstäbchen weg. Clear wind wirkt da echte Wunder. Im Sommer hab ich eine kleine Duftlampe, die ich mit zitrusartigen Düften fülle. Diese fertigen Lufterfrischer sind mir meist zu aufdringlich, grade die Tabekkiller.

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 14:44 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Ja, Tigo, jaaaaa, ich gehöre ja eigentlich auch eher zu der traditionellen Räucherzunft Bild
Aber andererseits bin ich ein echter "Neues-Zeugs-Junkie" und muss so Sachen einfach immer ausprobieren.

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin Katzen-Mama geworden!
Forum: Alles für die Katz
Autor: Avalonstar
Antworten: 126
katzen ausgesetzt
Forum: Alles für die Katz
Autor: eriam
Antworten: 19
Katzen und Weihnachten
Forum: Alles für die Katz
Autor: Tamara
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz