gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 17:38 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
mit dieser Frage trittst du die gleiche Diskussion wieder los. Ich schätze, ich hab im damaligen Thread auch geantwortet und meine Antwort gilt auch jetzt noch.

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2007, 17:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 22:16 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 21:43
Beiträge: 1418
Ach, es ist richtig wohl tuend, mit euch über die verschiedenen Rituale zu schreiben. Bild Wir leben mit ziemlich faszinierenden Wesen zusammen, nicht wahr ?

Wölkchen hat geschrieben:
Warum bestellt ihr bei Pfotino oder was immer das ist? Ich glaube, diese Frage hab ich hier schon mal gestellt, aber nie so wirklich eine Antwort bekommen. Also? Bild


Nun, wenn dem so ist, dann habe ich wohl deine Frage nie wirklich verstanden. Warum kauft man irgendwo immer wieder ein ? *grübel* Um es nun heute zu beantworten: seit 4 Jahren bin ich Kundin von Pfotino - damals war es noch die 4-Pfoten-Boutique, ein ganz kleiner Laden. Herr Kröplin ist ein Idealist und er hatte eine Idee: hochwertiges Futter auch online zu verkaufen, was er selber an seinen Katzen auf Geschmack getestet und qualitativ für gut befunden hat (wenn mich nicht alles täuscht, dann leben er und seine Frau mit 12 Katzen). Der Laden wurde größer, weil es offenbar viele Menschen gab, die seine Idee teilten. Inzwischen ist sein Sortiment größer geworden, nur seiner ursprünglichen Idee ist er immer noch treu geblieben: kein Supermarktfutter, sondern immer hochwertig.

Das ist der Grund, warum ich Pfotino treu geblieben bin in all den Jahren. Außerdem muss ich nichts mehr schleppen - bei 5 Katzen kommt ne Menge Futter im Monat zusammen -, es gibt immer gute Angebote, vor allem, wenn man in größeren Mengen bestellt. Und wenn Not am Mann ist, dann gibt es auch mal unbürokratisch Hilfe - z. B., als die Filter für unseren Fresh Flow nicht lieferbar war oder die Pumpe kaputt ging, und der Hersteller keinen Ersatz liefern wollte.

Nein, ich bekommen keinen "Bonus" für die Aussagen. Bild

Zur Futterdiskussion: es gibt ja nun inzwischen einige Threads, in den viele von uns mitteilten, was sie füttern. Schau sie dir einfach mal an und lies nach. Falls ich jemals neue, andere Erkenntnisse im Hinblick auf die Fütterung hier bei uns gewonnen haben sollte, werde ich es hier erzählen. Im Moment bleibt Alles beim Alten. Bild

_________________
Ich kann mein Vertrauen ruhig verschenken, denn wenn es von jemandem missbraucht wird,
ist es sein verschenktes Glück, nicht meines. (schamanische Weisheit)


Zuletzt geändert von She65 am 27.04.2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pfotino - Felidae Nassfutter
Forum: Alles für die Katz
Autor: SophieS
Antworten: 10

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz