gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 16:13 
Offline
Harmlose Psycho-Puluzzidose

Registriert: 19.12.2004, 20:31
Beiträge: 2836
Wohnort: Niedersachsen
Meinen Kater interessieren Klos überhaupt nicht. Nur Waschbecken, und die besonders im Sommer. Das im Badezimmer hat genau die richtige Paßform für ihn. Da darf dann auch ruhig der Wasserhahn tropfen ...

Meusel - ich schmeiß mich wech Bild

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2007, 16:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 16:23 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
Also das mit dem laufenden Wasserhahn wird ja auch nicht wieder angefangen. Meine kleine süße Summi hat liebend gern so getrunken und die Nachzahlung meiner Nebenkostenabrechnung erinnert mich noch heut an sie *röchel*

Bin gespannt, ob ich dann auch paar Geschichten beisteuern kann Bild

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 19:49 
Offline
Fabio Grosso Fußballgott

Registriert: 20.12.2004, 09:18
Beiträge: 2301
Wohnort: Börlinn
Die sind ja knuffig. Bild Summi, mit denen wirst du eine Menge Spaß haben! Bild

_________________
viele Grüße - Donna Bild - Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 21:19 
Offline

Registriert: 12.09.2004, 21:43
Beiträge: 1418
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von zwei neuen Terrorpelzen, Summi. Es hätte mich schwer gewundert, wenn es noch allzu lange dauert, bis du mit dieser Nachricht kommst. Bild

Da habt ihr euch ja hübsche Exemplare ausgesucht, eines schöner als das andere...

Ich freue mich auf die Geschichten, wenn die Beiden eingezogen sind, auf die Randale-Stories und auf die besinnlichen. Eines ist jedoch ganz klar: mit jungen Katzen ist alles möglich, in jeder Hinsicht. Ärgere dich nicht, wenn etwas kaputt geht, weil sie so übermütig und voller Leben sind, weil die Momente des Herzöffnens überwiegen. Aber das kennst du ja. Bild

Viel Vorfreude und vor allem viel Freude, wenn die Beiden eingezogen sind.

_________________
Ich kann mein Vertrauen ruhig verschenken, denn wenn es von jemandem missbraucht wird,
ist es sein verschenktes Glück, nicht meines. (schamanische Weisheit)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 23:24 
Offline

Registriert: 04.08.2005, 08:36
Beiträge: 52
Louis sieht genauso aus wie unser Muckel. Der ist nur kein ganz "echter" Coonie. Wenn die sich charakterlich nur ein wenig ähnlich sind, dann wirst du viiiiieeel Spass haben Bild

Oh ja, wir wussten auch nicht, daß Baby-Tiger wenn man nicht dabei ist, ÜBERALL hinkommen wo sie wollen.
In Kloschüsseln (keine Ahnung WIE er da reingeplumpst ist...), auf Couches, die er, wenn man drauf saß jämmerlich anjaulte, damit man ihn hochnahm. Irgendwann fiel uns die etwas angepiekste Ecke auf, an der er sich immer hochzog...,
auf Regale, ca. 2,10 m hoch, um seine Dosis zu ärgern, die 2 Stunden die Wohnung durchforsteten nur weil das kleine Mist...ähhh der Süße keinen Mucks von sich gegeben hat und hinter dem Weihnachtselch mit rotem Mantel überhaupt nicht auffiel, geschweige denn man glaubte, daß er DA hochkommt.
Sagte ich schon, daß ich Pflanzen liebe? Nun ja, war zeitweise schwer in Versuchung nur noch richtig große Schwiegermuttersitze zu holen, nachdem er mehrmals die Fensterbank abgeräumt hatte.
Er frisst nicht, er inhaliert und klaut dann schamlos bei seinem doofen Kumpel Pascha, der sich dagegen nicht wehrt, wenn man ihn nicht durch gezielte Schlappenschüsse davon abhält. Er ist sogar so dreist, sich hinter die Tür zu stellen, mit einer Pfote um die Ecke zu langen, um sich ein Stück TroFu zu angeln und dann zackig das Weite zu suchen. Bis man bei ihm hinterhergehechelt ist, hat er's schon verdrückt. Das macht er allerdings erst, seitdem er festgestellt hat, daß ich genau weiß, daß die Freßgeräusche der zwei total unterschiedlich sind und ich genau höre wenn der Falsche am Napf steht´und dann mit allem schmeiße, was sich gerade in Greifweite befindet...
Morgens jault er so lange an der Schlafzimmertür, bis sich einer aus dem Bett quält um die Herren zu füttern. Und Coonies haben eine fürchterliche Quäksstimme...
Es ist sooo schön, wenn der Schmerz nachlässt, wenn 6.5 kg Katze die vollgefutterte Wampe als Sprungbrett benutzen...
Aber er hat auch ein Gutes: Er bringt Männern bei sich auf's Klo zu setzen....Mann steht vor dem Klo, Katze versteht überhaupt nicht, warum mann jault und einen jagt, weil man von hinten versucht, mit dem Gebamsel zwischen Mann's Beinen zu spielen Bild
Mehr? *ggg*

_________________
Saphir


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 05:30 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
She Bild
Wer mich kennt, weiß, dass Schmuser bei mir alles dürfen und es ja doch einfach nur süß ist *röchel*, wenn sie was anstellen Bild

Saphier, mehr? Nee lass mal erst einmal Bild

Bild I froi me.

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 08:26 
Offline

Registriert: 04.08.2005, 08:36
Beiträge: 52
Da kannste dich auch freuen. Er macht alle seine Schandtaten wett, wenn er sich an dich ranschmeißt und schmust, auch wenn man sagen muss, daß sich das Schnurren aller Roten sich anhört wie ein Hubschrauber. Ich bin schon zig Mal dadurch beim Nachmittags-Nickerchen aus dem Schlaf geschreckt, weil er das grundsätzlich genau neben dem Ohr macht...*ggg*

_________________
Saphir


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 08:48 
Offline

Registriert: 01.11.2004, 13:15
Beiträge: 2464
Wohnort: Wismar
Cole hat beim Spielen, als wir bei der Züchterin waren, auch auf einmal ganz laut geschnurrt. Ja was war das denn? Bild Laut und so süß *strahl*

_________________
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 09:08 
Offline

Registriert: 04.08.2005, 08:36
Beiträge: 52
Gell Bild

_________________
Saphir


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Michael Weston King
Forum: Musiktipps
Autor: Tigo
Antworten: 22
Louis ist glücklich auf SEINEM Balkon
Forum: Alles für die Katz
Autor: Summi
Antworten: 9

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz