gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kamillentee zum trinken anbieten?
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 10:13 
Offline

Registriert: 02.01.2005, 13:06
Beiträge: 1245
Wohnort: Bayern
Elli hat eine ziemliche Magenverstimmung, sie erbricht seit Do abend ihr Futter, mehr oder weniger schnell nach dem Essen, hat aber Appetit und ist ansonsten nur etwas ruhiger als sonst. Am Freitag dachte ich, es würde schon besser, aber Samstag bin ich dann mit ihr zum Tierarzt. Er hat ihr eine scheußliche Lösung mit Kümmel, Fenchel usw. ins Maul gespritzt und mir Tabletten für die Rekonvaleszenz mit gegeben. Das Futter von gestern abend hat sie heute Nacht meiner Tochter ins Bett gebrochen (sie speit auch vorwiegend auf schön weiche Unterlagen, hm).

Heute hat sie noch nicht erbrochen, vor 1,5 Std. hab ich ihr ganz wenig Futter gegeben und dann eine Tablette mit Malzpaste, das ist bis jetzt noch drin, es scheint also schon ein wenig besser zu werden.

Meine eigentliche Frage: darf ich ihr Kamillentee zum trinken anbieten, oder eignet sich das für Katzen nicht so?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.10.2006, 10:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 10:34 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Kamillentee schadet als Getränk eigentlich nicht, er sollte aber ziemlich verdünnt gereicht werden. Die Frage ist allerdings, ob Elli das Gebräu überhaupt trinkt Bild