gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 08:48 
Offline

Registriert: 17.12.2006, 19:38
Beiträge: 196
Wohnort: Münsterland
Tigo, das ist eher unwahrscheinlich, dafür ist die Stelle zu weit oben. So gelenkig ist der alte Knochen nicht mehr... Bild

Am Samstag hatte der Tierarzt die Stelle noch mal punktiert, der Druck war raus, es fühlte sich nicht mehr an wie ein bis kurz vorm Platzen aufgeblasener Ballon, eher wie eine Wasserbombe. Sonntag war es allerdings schon wieder hart. Nachmittags hatten die Pferde ihre 5 Minuten, und Bailey versuchte auf drei Beinen hinter den anderen her zu galoppieren. Bild

Also gestern Morgen TA angerufen, "Keine Besserung, Pferd lahmt wieder deutlich." - "Dann müssen wir doch wohl einen kleinen Schnitt machen, damit die Suppe mal richtig abläuft."

Gestern Abend dann den Bluterguss aufgeschnitten, diverse verdammt große Blutgerinnsel rausgepult, die sich beim Punktieren immer wieder vor die Kanülen gesetzt hatten, so dass das Zeug gar nicht richtig hatte ablaufen können.

Der Stall sah heute Morgen aus wie nach einem Schlachtfest, weil das Blut so ziemlich die ganze Nacht noch nachgelaufen ist. Heute Morgen lief immer noch ein ganz kleines Rinnsal das Bein herunter.

Ich hoffe nur, dass die Sache nun endlich ausgestanden ist, und sich die Wunde jetzt nicht noch entzündet. *seufz*

Und Bailey hat gestern ein ganz dickes Lob kassiert, weil er das alles ohne Sedierung über sich ergehen ließ, ohne großartig herumzuzappeln. Ich bin richtig stolz auf meinen Opa. Bild

_________________
LG
Aisha


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2007, 08:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 09:13 
Offline
Frieda

Registriert: 12.09.2004, 20:31
Beiträge: 11541
Wohnort: Sachsen
Oh weh, das klingt echt krass. Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass es jetzt gut ist!

_________________
Amici violandi non sunt!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 09:47 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 10:01
Beiträge: 4930
Meine Herren! Der arme Bailey! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr jetzt Ruhe habt und er den anderen bald wieder etwas vorgaloppieren kann! Bild

_________________
Viele Grüße aus Trier,
Nina

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2007, 10:04 
Offline

Registriert: 18.02.2005, 19:53
Beiträge: 10537
Meine Daumen habt ihr auch! Hoffentlich ist jetzt Ruhe und er ist bald wieder fit!

_________________
Liebe Grüße, SophieS

Bild
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz