Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Ob mein neuer Dealer jetzt schon will,

12.03.2007, 14:50

Man, wat bin ich upprecht. Gestern hab ich wieder mit der Züchterin telefoniert. Sie muss eine Woche länger im KH bleiben und wir bekommen die beiden Rabauken erst zu Ostern Bild Ich hab zu ihr gesagt, dass ja erstmal wichtig ist, dass sie wieder auf die Beine kommt und ihre Hüften schwingen kann *schnauf*. Ob die Katzen nun eine Woche später kommen, macht ja nix *arrggg*.

Und nu guck ich ja, ob ich schon was bei Pfotino bestellen soll. Nicht, dass die in 3 Wochen kein Futter mehr haben. Sicher ist sicher, oder? Bild

Hab auch schon nach Pärchennamen (2 Kater) geguckt (auf ihre Namen hören sie eh nicht). Aber nix schönes gefunden.

12.03.2007, 14:50

Re: Ob mein neuer Dealer jetzt schon will,

12.03.2007, 16:02

Also ich würde ja schonmal bestellen, erstens damit du sicher sein kannst, Futter zu haben und zweitens, weil die Vorfreude doch sooo schöööön ist ;-)

Re: Ob mein neuer Dealer jetzt schon will,

12.03.2007, 16:04

Hast du die Spielsachen dort schon gesehen?

Lieferzeiten sind übrigens recht fix - Zeit hättest du also theoretisch noch Bild

Re: Ob mein neuer Dealer jetzt schon will,

12.03.2007, 16:28

Sophie, Spielzeug hat mein Freund schon lähängst geköft Bild Aber warte mal, isch gucke Bild

Re: Ob mein neuer Dealer jetzt schon will,

12.03.2007, 16:30

Spielzeug kann Katz niiiie genug haben.

Wobei unsere "Jüngste" momentan jegliches Spielzeug links liegenlässt und stundenlang mit einem Maoam spielt Bild

Re: Ob mein neuer Dealer jetzt schon will,

12.03.2007, 16:38

Meine steht auf Haargummis und Papiernagelfeilen, ich möchte nicht wissen, wo ich die alle beim Umzug wiederfinde Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz