gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:04 
Lucky frisst seit ca. vier Tagen ganz wenig.

Heute hab ich ihn gepackt und bin zum Tierarzt gefahren. Dieser hat festgestellt, dass er Herpesbläschen hat, sie sehr schmerzen und einen entzündeten Rachen inkl. Mandeln. Bild

Mich hat gleich das schlechte Gewissen gedrückt. Die Tage war es draußen so schön und die Sonne hat geschienen, dass ich im Wohnzimmer das Fenster offengelassen hab und der Kater lag dort auf der Fensterbank in der Sonne und hat die Leute auf der Straße beobachtet. Aber für mein Empfinden war es wirklich warm.

Der Doc meinte aber, er glaubt nicht, dass es davon kommt, sondern dass zur Zeit ein Virus rumgeht, man schleppt ihn an den Schuhen in die Wohnung. Und dass man immer die Schuhe ausziehen sollte vor der Tür. *schäm und ertappt* Da wir Laminatboden haben, ziehe ich die Schuhe immer erst innen im Gang aus.

Jetzt hab ich Rabenmutter mein Kind selbst krankgemacht. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Als wir wieder daheim waren, hat der Kater geschnurrt wie verrückt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Sonntag vormittag soll ich nochmal kommen wegen erneuter Spritzen, heute hat er schon 3 Stück bekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2005, 17:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:07 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Der arme Kleine Bild
Aber mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert schneller, als man gucken kann. Den schweren Katzenschnupfen, den wir hier im Dezember hatten, haben wir vermutlich auch selbst hereingeschleppt.
Hauptsache ist doch, die Behandlung schlägt an und Lucky geht es bald wieder besser. Knuddel ihn mal von mir!

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 21:19 
Offline

Registriert: 13.09.2004, 22:15
Beiträge: 1737
Sandra, das ist wie mit allen Dingen im Leben. Man kann nicht alles bedenken und dann kommt so etwas vor. Mach Dir keine Sorgen, Deine Fellnase wird schon wieder gesund werden. Ich weis ja, man ist selbst mit krank. Aber das ist halt so, wenn man ein verantwortungsvoller Haustierhalter ist.

_________________
Das Nettsche Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 02:14 
Offline
Chef-Dosenöffner

Registriert: 01.02.2005, 16:03
Beiträge: 503
Wohnort: Erfurt
100% kannst du nichts verhindern, da müsstest du dich samt katze einsperren *gg*
Laß mal die Schuldzuweisungen, konzentrier dich auf dein Fellnase und auf deren Heilung. Lerne ggf draus(Matte vor die Tür für die Schuhe, aber mach dir keine Vorwürfe, wir sind alle nur Menschen (ich hab mich nach Enis Tod auch monatelang, und manchmal auch jetzt noch, gefragt, ob alles richtig war, was wir taten. Ob wir nicht mehr Probiotischen Joghurt in sie reinstopfen konnten, oder irgendwas hätten besser machen können etc.) Konzentriere dich auf das hier und jetzt. Das hilft deiner Katze auch mehr als evt. Selbstvorwürfe.

Ich drück mal die Daumen @ auskurieren

Frank

_________________
Es braucht nur 1 Minute , um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde, um sie einzuschätzen,
1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben,
aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.
In ewiger Erinnerung
(Eni, 5.12.2004)
(Melli, 16.02.2006)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein zahnloser Kater will Trockenfutter fressen...
Forum: Alles für die Katz
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz