gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:04 
Lucky frisst seit ca. vier Tagen ganz wenig.

Heute hab ich ihn gepackt und bin zum Tierarzt gefahren. Dieser hat festgestellt, dass er Herpesbläschen hat, sie sehr schmerzen und einen entzündeten Rachen inkl. Mandeln. Bild

Mich hat gleich das schlechte Gewissen gedrückt. Die Tage war es draußen so schön und die Sonne hat geschienen, dass ich im Wohnzimmer das Fenster offengelassen hab und der Kater lag dort auf der Fensterbank in der Sonne und hat die Leute auf der Straße beobachtet. Aber für mein Empfinden war es wirklich warm.

Der Doc meinte aber, er glaubt nicht, dass es davon kommt, sondern dass zur Zeit ein Virus rumgeht, man schleppt ihn an den Schuhen in die Wohnung. Und dass man immer die Schuhe ausziehen sollte vor der Tür. *schäm und ertappt* Da wir Laminatboden haben, ziehe ich die Schuhe immer erst innen im Gang aus.

Jetzt hab ich Rabenmutter mein Kind selbst krankgemacht. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Als wir wieder daheim waren, hat der Kater geschnurrt wie verrückt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Sonntag vormittag soll ich nochmal kommen wegen erneuter Spritzen, heute hat er schon 3 Stück bekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2005, 17:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 17:07 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Der arme Kleine Bild
Aber mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert schneller, als man gucken kann. Den schweren Katzenschnupfen, den wir hier im Dezember hatten, haben wir vermutlich auch selbst hereingeschleppt.
Hauptsache ist doch, die Behandlung schlägt an und Lucky geht es bald wieder besser. Knuddel ihn mal von mir!