Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 11:27

Nach drei Jahren mit mindestens einer Handbreit Distanz ist es nun so weit: Sie kuscheln!!!!

Ach Kaspar, ich hab dich ja auf einmal sooooooooooooo lieb!!!!!!!!!
Bild


Siamesische Zwillinge, am Bauch zusammengewachsen...
Bild


Katzen-Synchronschlafen. Hier sieht man übrigens Paulchens rasiertes Bein recht gut.
Bild


Jetzt geht und stört uns nicht länger! Habt ihr denn nichts zu tun?
Bild

11.07.2006, 11:27

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 11:30

die beiden sind so süß und schauen dermaßen kuschelig aus, dass ich mich am liebsten dazulegen würde Bild
Schön, dass sie sich doch so gut vertragen - zumindest ab und an Bild

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 11:41

ach mei sind die schnuckelig ..... *seufz*

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 12:37

Siehst du Meuselchen, das Warten hat sich gelohnt Bild Einfach süß die Beiden. Unsere Beiden liegen auch immer zusammen, allerdings eingerollt wie 'ne Schnecke. Hach ja ...

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 12:55

Schöne Bilder, Meusel.
Von unseren fünfen kuschelt keiner so mit einem der anderen. Pauli und Jules kuscheln nur getrennt mit dem Gatten, Nötz nur mit mir und die anderen zwei nur mit sich selbst Bild

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 15:29

Tolle Bilder Meusel, da werd ich fast neidisch. Unsere beiden Mädels kuscheln nie miteinander, das haben sie nur als Welpen gemacht.
Euer Paulchen ist ein ganz schön großer Kerl, sieht auch mit rasiertem Bein noch ganz schön wuchtig aus und würde ideal zu unserer Tiffy passen.

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.07.2006, 15:56

Ja, der Paul ist ein Mordsbrackel Kater! Der hat auch Kraft und Temperament für zwei. Deshalb hatten wir anfangs auch immer Angst, er könnte dem Kleinen was tun.

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

12.07.2006, 00:33

Was für wunderschöne Bilder, Meusel, da geht mir ja das Herz auf.

Es hat ja nun auch so lange gewartet, dass du es erleben durfest. Und das ist ja nicht Jedem vergönnt, obwohl wir Menschen es so gerne sehen.

Bei uns kuscheln nur die beiden Katermänner miteinander, die Frauen tun sich da äußerst schwer. Bild

LG,
She

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

12.07.2006, 14:49

och sind die zwei süüüüss, da möchte ich am liebsten sofort losrennen und für meinen tommy wieder eine weggefährtin suchen...
aber leider, leider geht das ja nicht wegen der katzenallergie meines freundes/lebensgefährten.
da blutet mir schon ein bissel das herz Bild

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

22.07.2006, 23:29

:o)

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

09.08.2006, 11:00

Mein erster Gedanke war, dass ich dir diese Bilder gerne vor drei Jahren gezeigt hätte, als die Sorgen um Kasper so groß waren.

Ich und Nina Ruge sagen es doch immer: Alles wird gut!

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

09.08.2006, 11:39

Ja, Schnuppe, die erste Zeit war schrecklich. Wir wussten ja nicht, wie das wird mit Kaspar. Er konnte ja nicht mal alleine fressen.

Und der Paul war 10 Wochen total aggressiv auf den Kleinen und auf uns. Dass die beiden sich mal so gut verstehen hätte keine gedacht.

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

09.08.2006, 13:14

So tolle Bilder Bild - Das gibt mir Hoffnung, dass unsere beiden sich irgendwann vielleicht doch verstehen......

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

09.08.2006, 13:37

Unsere verstehen sich auch nicht. Absolut nicht - sie mögen sich kein bisschen. Jedenfalls reden sie uns das immer ein. Und wenn keiner zuguckt (oder wir nicht bemerkt werden), dann wird sich gegenseitig die Brust geleckt oder man liegt nachts einträchtig beieinander. Aber nur Arsch an Arsch - versteht sich ja wohl - und es ist sicher nur ein Versehen. Man hat einfach nicht bemerkt, dass da schon jemand lag. Okay, zum Futterbetteln kann man sich ja nebeneinander stellen. Zu Zweit schreit es sich lauter - aber man kann sich nicht leiden - ganz bestimmt nicht.

Auszug aus dem Leben der Robbie_Katzen Bild

Re: Kaspar und Paulchen - die Kuschelbilder sind da!

11.08.2006, 14:01

Wie schööööööön....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz