Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Der häßlichste Hund der Welt ist tot

23.11.2005, 20:31

Habt ihr es in den Nachrichten gehört?
Der zum dritten Mal in Serie zum häßlichsten Hund der Welt gewählte Sam ist tot. Das Herz wollte nicht mehr, er musste eingeschläfert werden.

Sie haben einen kurzen Ausschnitt gezeigt; er hatte eine hübsche Labrador-Hündin zur Freundin.

Armer, kleiner Kerl - echt keine Schönheit. Doch das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Bild

23.11.2005, 20:31

Re: Der häßlichste Hund der Welt ist tot

23.11.2005, 23:07

Ich habe ihn heute mittag in den Boulevardnachrichten gesehen - lustigerweise in der Sendung "SAM" ;O)

Er war ein besonders absurdes Beispiel für die Rasse des Chinesischen Schopfhundes, man beachte das gruselige Gebiss. Aber man hat Sam zusammen mit seinem Frauchen Susie gezeigt, und es kam richtig rüber, wie sehr sie ihn liebt.

Leb wohl, kleiner Sam! Alles Gute im Land hinter dem Regenbogen!

Re: Der häßlichste Hund der Welt ist tot

23.11.2005, 23:38

och nö, wie traurig! ich fand den toll!

ich hab mal vor einiger zeit einen bericht über ihn gesehen und auch die liebe von seiner besitzerin kam da gut rüber. traurig, wenn man ein geliebtes wesen verliert!!! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz