Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig.
Antwort schreiben

Re: Reisetipp Ostsee?

10.01.2007, 14:56

In Eckernförde war ich mit 9 mal!

Ich sage schon jetzt vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen und Tipps. Wir werden uns am WE mal in Ruhe hinsetzen und alles durchsehen und gucken, wo genau was liegt.

Eckernförde und Arnis werde ich mir auch noch einmal angucken!

10.01.2007, 14:56

Re: Reisetipp Ostsee?

10.01.2007, 17:55

Hallo Zaubermaus,

ich kann Euch nur die Insel Poel wärmstens empfehlen, nette Unterkünfte (gar nicht so teuer) Bild , schöne Restaurants (schmackhaftes Essen) Bild und wunderschöne FKK-Strände- und Buchten (einsam und verführerisch) Bild
War selbst schon dort und wir haben den Urlaub wirklich genossen und 9 Monate später .... Bild

Liebe Grüße
michelle4711

Re: Reisetipp Ostsee?

10.01.2007, 18:57

Arnis, ja, da ist es toll, Maasholm, Kappeln
Günstig wohnen kann man dort in Langballigau, Gelting müsste auch noch gehen....
Ach - ich glaub ich muss da mal wieder hin! *träum*

Re: Reisetipp Ostsee?

11.01.2007, 09:15

Ja, immer her mit euch! Schleswig-Holstein ist 'ne Reise wert und ein Abstecher nach Kiel ist dann auch drin. Hier gibt's im Sommer die dicken Kreuzfahrtpötte zu sehen, manchmal 5 Stck. am Tag und ich mitten drin im Geschehen! Bild

Re: Reisetipp Ostsee?

11.01.2007, 09:23

Soooo viele Tipps, vielen vielen Dank euch allen!

Wir wollen uns Freitag nachmittag vors I-Net setzen und und alles empfohlene ganz genau anschauen.

Ich bin ganz hin und weg, angesichts der vielen Empfehlungen und auch persönlichen Tipps!

Re: Reisetipp Ostsee?

02.02.2007, 08:36

Wir haben gestern abend eine Ferienwohnung am Wismarer Stadtrand gebucht und ich freue mich wie Bolle, vom 22. - 31. Juli in den Norden zu fahren!

Re: Reisetipp Ostsee?

07.02.2007, 13:01

Hey Zaubermaus, das find ich gut!

Den "schönen Urlaub" wünsch ich euch dann, wenn du pflichtgemäß zur entsprechenden Zeit deinen Urlaubsantrag in der Cateteria postest Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz