gythasarchiv.iphpbb3.com

Das Archiv von Gythas Forum
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 20:16 
Offline
*mit ist schöner*

Registriert: 12.03.2005, 16:21
Beiträge: 128
Wohnort: Tübingen
darf ich fragen, ob von Euch schon mal wer solch eine Reise gemacht hat ? nordwärts / südwärts ? Wie lange ? Wie war's ? Lohnt sich das?

_________________
Ciao, Steffi-E


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.12.2006, 20:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 10:00 
Offline

Registriert: 23.12.2004, 13:13
Beiträge: 1646
Wohnort: Kiel
Ich hab sie leider noch nicht gemacht, weil diese Reisen nicht ganz billig sind, aber Norwegen lohnt sich immer. Und dieses Reisen per Schiff soll wirklich auch sehr entspannend sein. Aber man darf natürlich kein "Kreuzfahrtfeeling" erwarten, denn das Klima ist ja oft etwas rauher im Norden.

_________________
Wir sind alle Würmer, aber ich bin ein Glühwürmchen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2006, 15:45 
Offline
Hier kocht die Chefin!

Registriert: 12.09.2004, 18:45
Beiträge: 9046
Wohnort: OWL
Ich hab leider auch noch nie mitgemacht, aber wenn man sich das hier

http://www.astronomie.de/reisen/polarlicht/w04/levens_okt_06.pdf
http://www.astronomie.de/reisen/polarlicht/w04/index.htm

so anschaut, sollte es sich allemal lohnen.

_________________
Gruss
Gytha
Bild
Ich reite nur Hengste, denen ich beim Reiten in die Augen sehen kann.(Robbie_Karotte in Gythas Forum)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 17:20 
Offline
*mit ist schöner*

Registriert: 12.03.2005, 16:21
Beiträge: 128
Wohnort: Tübingen
danke - das mit dem Polarlicht soll wirklich klasse sein. Allerdings *flenn* hat sich das wegen Außendiensttätigkeit vom Gatterich mittlerweile erledigt. *schnief*

Habe allerdings letzte Wo während der Messe mit einem Kollegen gesprochen, der sich bestens auskennt. Er empfiehlt auch Mittsommernachtssonne - das muss toll sein. Und die Hot Pools (Geysire) in Island. na ja - mal sehen, was das Jahr so bringt und wo es uns hin verschlägt..... Bild

_________________
Ciao, Steffi-E


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blue & ich möchten eine Reise tun
Forum: Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!
Autor: MegGyver
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz