Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Antwort schreiben

Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

02.06.2005, 11:30

Hallo,

wer hätte Interesse an einer eigenen Rubrik für Filmtipps? Ich möchte niemanden beleidigen aber ich fände es gut, wenn Theater auch mit dabei wäre. Bitte nicht als Herabwürdigung der hohen Kunst des Theaterspielens betrachten, für mich ist Film (gut, unter Umständen nicht unbedingt, ich nenne hier aber keine Namen Bild ) genau so wertvoll.

<pre>

Filmtipps nicht nur für Freaks:

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0047822953621770464"><table><tr><td>Wer möchte eine eigene Rubrik für Filmtipps?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, fände ich super!</option><option value="2">Ja, und Theater darf bzw. soll auch dabei sein</option><option value="3">Nein, interessiert mich nicht</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>




OK, hier sind die Ergebnisse:
Wer möchte eine eigene Rubrik für Filmtipps?
Ja, fände ich super!: 7
Ja, und Theater darf bzw. soll auch dabei sein: 14
Nein, interessiert mich nicht: 12

</pre>
Zuletzt geändert von eriam am 15.06.2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

02.06.2005, 11:30

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

14.06.2005, 13:52

oh das ist aber ganz schön knapp Bild

und nu?

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

14.06.2005, 14:52

Hm...Eri, mir scheint die Beteiligung hier aber auch sehr mäßig, so gemessen an den anderen Umfragen.
Vielleicht machst du in der Cafeteria dafür noch mal Reklame, kann sein, dass das Ergebnis dann deutlicher wird, oder?

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

14.06.2005, 15:03

Mich interessiert es besonders, also vote ich vielleicht zweimal? Bild

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

14.06.2005, 15:15

Kannste ja versuchen, Sophie - geht aber nur über Zweitnick. Lass dich bloss nicht erwischen Bild
Zuletzt geändert von Gytha am 14.06.2005, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

14.06.2005, 15:21

Nö, das ist mir dann auch zu mühsam.
Außerdem bin ich zu einfallslos für einen Zweitnick Bild

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

15.06.2005, 14:16

Könntest doch SSophie nehmen. Bild

Also los, Leute, ABSTIMMEN!!! *brüll*

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

18.06.2005, 23:34

Mist man sollte Beiträge besser lesen, ich hab versehentlich für Ja gestimmt, aber Ja mit Theater wär noch besser! Kann man das irgendwie berücksichtigen *liebguck*

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

19.06.2005, 17:16

Tigo hat geschrieben:Könntest doch SSophie nehmen. Bild


Das hört sich aber an, als ob ich stottern oder lisplen würde Bild

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

10.07.2005, 12:01

Hallo,

hab auch grad abgestimmt und bin natürlich dafür! Bild

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

24.07.2005, 10:36

Ich will ja nicht drängeln, aber fragen will ich doch: Darf ich mich auf diese Rubrik freuen, oder nicht?

Ich hab mir Per Anhalter .... angesehen und würde gerne Meinungen, Meinungen, Meinungen hören. Besonders, weil ich beim Buch noch nie über 10 Seiten hinaus gekommen bin und beim Film jetzt auch nicht so recht weiß.

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

25.07.2005, 08:54

guten morgen,

ich habe selber nicht gedrängelt, weil ich zur zeit keinen rechner zuhause habe und nicht so viel zeit tagsüber in der firma. vergessen ist es aber nicht, ich hoffe, dass ich nächstes wochenende meinen neuen rechner habe und dann könnte es theoretisch nächste woche losgehen Bild

aber wegen per anhalter: da es bestimmt andere gibt, die jetzt schon darüber reden würden, könntest du einfach so im cafeteria einen thread aufmachen, den könnten wir hinterher verschieben...
Zuletzt geändert von eriam am 25.07.2005, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

26.07.2005, 08:05

Könntet ihr euch evtl. damit befreunden, wenn die Rubrik "Musiktipps" erweitert würde um die Filmtipps? Ist doch beides Kunst (jedenfalls häufig Bild ), würde also sachlich zusammenpassen, denke ich.

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

26.07.2005, 09:05

Nein! Bild

Re: Umfrage: Rubrik für Filmbegeisterte?

26.07.2005, 09:21

Eri: Feuer frei auf Tigo! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz